Anmeldung

Mit einem Klick auf die Vorschaubilder können Sie das gewünschte Anmelde- und Beitritts-Formular ausdrucken oder herunterladen. Die Formulare bitte ausgefüllt und unterschrieben in den Briefkasten der Musikschule in der Wehrbachstraße 8 einwerfen. Bei den Anmeldeformularen sind die Seiten 3 und 4 für Ihre Unterlagen.
Bitte beachten Sie, dass wir bei neuen Vereinsmitgliedern die Kursanmeldung sowie die Beitrittserklärung zum Verein benötigen!

Elementares Musizieren

Instrumentalfächer

Beitritt
zum Verein

Wenn Sie Fragen zur Anmeldung oder dem Vereinsbeitritt haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an: geschaeftsstelle@musikschule-owen.de

oder direkt hier auf der Homepage mit dem Formular im Menü Kontakt
Vielen Dank!

Anmeldungen sollten der Musikschule Ende September oder Ende März bzw. spätestens zum jeweiligen Kursbeginn vorliegen (Briefkasten in der Wehrbachstraße 8).

Die Satzung der Musikschule finden Sie im Menü Satzung
Alternativ können Sie sich die Satzung über diesen Link herunterladen:
Die Satzung zum Download